Weiter geht’s mit der Platzrenovierung am 02.04.2022 auf der Tennisanlage

Bei frühlingshaften Temperaturen haben am letzten Samstag wieder viele fleißige Hände mitgeholfen und auf den Plätzen den alten Belag abgekratzt.

Dabei hat dieses tolle Wetter bei den helfenden Tennisspielerinnen und -spielern schon voll das Tennisfieber angefacht und nach deren Aussagen die Lust auf ein Spiel im Freien steigen lassen.

Dafür haben viele fleißige Hände mit Schaufeln und Schubkarren geschafft, um den alten Belag abzukratzen und vom Platz zu fahren.

An den Bäumen wurden einige morsche Äste entfernt und gleich an Ort und Stelle gehäckselt.

Jetzt fehlt noch der neue Sand auf den Plätzen und rund um die Tennishütte brauchen die Pflanzen ein wenig Pflege. Vorstand Thomas Ziegler ist auch die Sitzfläche hinter der Hütte ein großes Anliegen. Kurz bevor Corona eine intensive Nutzung verhinderte, hatten vor allem die Jungs der „Ersten“ viel Einsatz gezeigt und eine kleine Schotterfläche zum Sitzen angelegt, die auch in Flinsbach ein echt mediterranes Flair erzeugt. Der gemütliche Platz ist beleibt, um von dort den Spielen auf dem „3er-Platz“ zuzuschauen und mitzufiebern.

Am nächsten Samstag, 02.04.2022 geht’s weiter mit den Arbeiten auf den Tennisplätzen. Wir treffen uns um 9.00 Uhr an der Tennisanlage.

Dazu brauchen wir richtig viele helfende Hände, das heißt, wir brauchen Euch unbedingt, um Sand mit Schubkarren rumzufahren.

Deshalb bitten wir Euch um Eure Unterstützung auf der Tennisanlage am nächsten Samstag ab 9 Uhr.

Für die Arbeiten brauchen wir möglichst viele Schaufeln und Schubkarren, die Ihr mitbringen könnt.

Bitte meldet Euch für Euren Arbeitseinsatz bei unserem Vorstand Thomas Ziegler, Tel. 07263/64673 an, damit er den Personaleinsatz koordinieren kann.