Tennisgrümpelspiele beim TCF

Einladung zu den Grümpelspielen und zum Sommerfest am Samstag, 20.07.2024

Der TC Flinsbach lädt alle tennisbegeisterte Einwohner von Helmstadt, Bargen und Flinsbach sowie den umliegenden Orten zum Tennisgrümpel-Turnier am Samstag, den 20. Juli 2024 ein.

Und ein Bonbon: wir laden Euch ein zu unserem Sommerfest am Samstag, 20.07.2024.

Tagsüber finden die Grümpelspiele statt und gleichzeitig bieten wir einen Food-Truck mit leckeren Speisen und für alle Genießer von flüssigen Spezialitäten eine Cocktailbar.

Musik darf natürlich auch nicht fehlen, um einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Spielmodus:

Eine Mannschaft besteht aus 2 Personen egal, ob Mann oder Frau, Alter mindestens 16 Jahre. Gespielt wird ein Doppel auf Zeit.

Teilnehmen dürfen Nichtaktive (= keine Teilnahme an einem Verbandsrundenspiel in den letzten 5 Jahren).

Das Startgeld beträgt je Mannschaft 20 €.

Alle interessierten Vereine, Familien, Interessensgemeinschaften, Firmen.....können sich bei unserem Sportwart Marcel Nuß Tel. 0151-191 671 74 anmelden.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, falls es noch an Mitspielerinnen und Mitspielern fehlen sollte.

Einladung zum Somerfest des TCF am Samstag, 20.07.2024

Bilder vom Grümpelturnier und den Jugendmeisterschaften 2022