Turnierwochenende beim TCF

Einladung zu den Grümpelspielen am 14.07.2012

Der TC Flinsbach lädt alle tennisbegeisterten Einwohner von Helmstadt, Bargen und Flinsbach sowie den umliegenden Orten zum Tennisgrümpel-Turnier am Samstag, den 14. Juli 2012 ein.

Spielmodus:

eine Mannschaft besteht aus 2 Personen egal, ob Mann oder Frau, Alter mindestens 16 Jahre.

Gespielt wird ein Doppel auf Zeit.

Teilnehmen dürfen Nichtaktive (=keine Teilnahme an einem Verbandsrundenspiel in den letzten 5 Jahren).

Das Startgeld beträgt je Mannschaft 10 €.

Alle interessierten Vereine, Familien, Interessensgemeinschaften, Firmen .....können sich bei unserem Sportwart Sportwart Marcel Nuß, Tel. 07263/64407 anmelden.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 29. Juni 2012.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, falls es noch an Mitspielerinnen und Mitspielern fehlen sollte.

Einladung zum Palmbräu-Cup und Schloss-Wachenheim-Cup

Wir laden alle Herren 40 und Damen 40 aus unserer Region zum Doppelturnier  am 15.07.2012 beim TCF ein.

Die Spielmodalitäten sind hier auf der Internetseite unter  dem Menüpunkt "Turniere" hinterlegt.