Saisoneröffnung bei bester Stimmung

Der Einstand in die Sommersaison ist dem TCF auch dieses Jahr wieder voll gelungen.

Kein Wunder, denn viele Helferinnen und Helfter hatten tags zuvor die Anlage regelrecht blank gewienert.

Vize Thomas Ziegler begrüßte die tennishungrigen Mitglieder bei kühlem Wetter zur Eröffnung der Sommersaison.

Wie schon in den Vorjahren wurden auch dieses Mal für jede Spielrunde die Paarungen neu ausgelost, so dass im Laufe des Tages viele verschiedene Mixedspiele die Zuschauer begeisterten.

Sportwart Marcel Nuß notierte alle Punkte und so konnte er am Ende des Spieltages Dennis Heuß und Liane Friedrich seine Glückwünsche aussprechen, denn beide Routiniers hatten alle Spiele gewonnen und damit einen „Siegerteller“ erhalten.

Besonders erfreulich war die große Beteiligung der TC-Jugend.

Wie immer bei den Veranstaltungen des TCF wurde viel gelacht, geschwätzt, ab und zu auch noch ein Glas Sekt getrunkten, so dass sich am Ende alle Anwesenden einig waren: „das war rund herum ein toller Tag!“