Noch eine Hochzeit beim TCF

Lukas und Jenni haben bei bestem Hochzeitswetter in wunderschöner Kulisse im Alten Schloss in Neckarbischofsheim geheiratet.

Klar, dass die TC´ler auch dieses Brautpaar mit einem Spalier in ihren neuen Lebensabschnitt begleitet haben. Und falls die Beiden dachten, das wär´s mit dem Beitrag des TCs – hat so nicht geklappt. Klar, dass auch noch eine sportliche Herausforderung auf die Beiden wartete, das gehört bei einem Stammspieler in unseren Mannschaften dazu. Also spielten Lukas und Jenni ein paar Bälle über ein kleines Netz, bevor es mit allen Gästen zu einem kleinen Sektempfang am Torbogen vor dem Schloss ging. Für den Tennisclub gratulierte unser 1. Vorsitzender Thomas Ziegler, überbrachte den Beiden die allerherzlichsten Glückwünsche aller Mitglieder und übergab ein Geschenk. Der TCF gratuliert Lukas und Jenni nochmal sehr herzlich zur Hochzeit und wünscht das Allerbeste für den gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeitsspalier Lukas und Jenni