Feuchtfröhlicher Adventsmarkt in Flinsbach

Auch wenn es in diesem Jahr so manchen Guss vom Himmel gab, konnte das die gute Stimmung der Besucherinnen und Besucher beim Flinsbacher Adventsmarkt nicht trüben. Am letzten Samstag trafen sich im romantisch geschmückten Ortszentrum zahlreiche Mitglieder und Freunde am Stand des Flinsbacher Tennisclubs. Geschützt von den großen zum Regenschutz umfunktionierten Sonnenschirmen ließ sich die Besucherschar Glühwein, Kinderpunsch und vor allem auch den Eierpunsch gut schmecken. Eine besonders schöne Dekoration aus dem aktuellen Adventsfenster von Holger Nuß war vor dem Stand des TC auf einem Strohballen aufgebaut und verströmte die geballte Adventsromantik. Vielen Dank an Familie Nuß dafür.

Der TC hatte in diesem Jahr neben den „süßen Angeboten“ Waffeln und Schokoküssen in vielen Geschmacksrichtungen auch heiße Würste im Angebot, die bei den niedrigen Temperaturen gut für´s Aufwärmen waren.

Wir sagen herzlichen Dank für die Spenden des Waffelteigs. Und ebenfalls danken möchten wir allen Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau und natürlich allen „Diensthabenden“, die am Samstag während der Schichten für die Verköstigung sorgten.