Erste Platzarbeiten auf der Tennisanlage

Am letzten Samstag haben sich erfreulich viele Mitglieder auf unserer Tennisanlage eingefunden, um die Spuren des Winters zu entfernen. Dank der 11 Helferinnen und Helfer war am Ende des Arbeitstages Platz 3 soweit von Blättern und unerwünschtem Bewuchs befreit. Damit auch die anderen Plätze für die weitere Bearbeitung vorbereitet sind, findet am nächsten Samstag wieder ein Einsatz statt, bei dem Ihr Euer Arbeitsstundenkonto locker aufbessern könnt. Dazu laden wir alle Mitglieder des TC Flinsbach ein.

Wir treffen uns am Samstag, 25.03.2023 um 9.30 Uhr und danach an den darauf folgenden Samstagen.

Bitte meldet Euch für Euren Arbeitseinsatz bei unserem Vorstand Thomas Ziegler, Tel. 07263/64673 an, damit er den Personaleinsatz koordinieren kann.

Am besten ist, wenn Ihr auch Arbeitsgeräte, wie Schubkarren, Rechen u. ä. mitbringt.

Also hier kommt nochmal der Appell an Euch:

meldet Euch bitte bei unserem Vorstand Thomas Ziegler, Tel. 07263/64673 und vereinbart die Zeiten für Eure Arbeitsstunden auf der Tennisanlage.

Vielen Dank für Euren Einsatz und viel Freude bei hoffentlich vielen gemeinsamen Stunden auf unserer schönen Tennisanlage.

Unsere Pläne zur Dachrenovierung

Wie Euch sicher von Berichten zur Jahreshauptversammlung schon zu Ohren gekommen ist, müssen wir schnellstens das Dach der Tennishütte renovieren. Dort dringt Wasser durch das Dach in die Hütte.

Das Angebot eines örtlichen Handwerkers zur Dachsanierung liegt vor. Den erforderlichen Betrag wollen wir mit Hilfe eines „Crowdfunding-Projekts“ über die Volksbank aufbringen.

Dazu hat die Vorstandschaft schon einige Vorarbeit geleistet. Für das Projekt brauchen wir auch Eure Unterstützung. Wir wollen Euch in Kürze das Projekt im Detail vorstellen. Der Ablauf wird sich in mehrere Schritte gliedern, die wir Euch gemäß dem Projektverlauf vorstellen und Euch auch mitteilen, wie jeweils Eure Unterstützung aussehen soll.