Einladung zur Saisonabschlussfeier des TCF

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein zur TC-Saisonabschlussfeier am Samstag, 17. November 2012 in der Flinsbacher Halle. Los geht’s um 19 Uhr.

In diesem Jahr hat sich Christian Pfau bereit erklärt, für uns zu kochen. Desserts und Kuchen für unser großes Buffet steuern wir bei.

Pro Person sind wir mit 20 Euro dabei, die Mitgliedskinder mit 5 Euro.

Aufgebaut wird am Freitagabend, 16.11. 2012 ab 19 Uhr. Den Termin könnt Ihr auch gleich in Euren Terminkalender eintragen, damit wir dann auch viele Helfer sind.

Bitte meldet Euch bis spätestens Sonntag, 11. November bei Dietmar Heiß an, mit wie vielen Personen Ihr zur Abschlussfeier kommt, welches Dessert, Kuchen..... Ihr bringen könnt, damit wir eine Übersicht bekommen.

Da der Termin sehr kurzfristig iegt und wir deshalb sehr kurzfristig die ganzen Einkäufe organisieren müssen, werden wir dieses Jahr nur die Anmeldungen berücksichtigen, die bis zum 11. November eingegangen sind.

Also schnell zum Telefon greifen oder Computer anschalten und eine Mail an Dietmar Heiß schicken und anmelden, anmelden, anmelden....