Einladung zur Platzrenovierung ab 19.03.2022 auf der Tennisanlage

Damit die Plätze rechtzeitig bespielbar sind, starten wir in den nächsten Tagen mit der Renovierung der Plätze und der gesamten Tennisanlage.

Wir laden alle Mitglieder des TC Flinsbach ein, bei den Arbeiten mitzuhelfen und ihre Arbeitsstunden abzuleisten. Beginn ist für Samstag, 19.03.2022 um 9.30 Uhr vorgesehen, die weiteren Arbeiten an den darauf folgenden Samstagen.

Zunächst werden der alte Belag auf den Tennisplätzen, Laub und sonstige Pflanzenreste entfernt und was sich ansonsten über die Winterzeit auf der Anlage angesammelt hat.

Bitte meldet Euch für Euren Arbeitseinsatz bei unserem Vorstand Thomas Ziegler, Tel. 07263/64673 an, damit er den Personaleinsatz koordinieren kann.

Am besten ist, wenn Ihr auch Arbeitsgeräte, wie Schubkarren, Rechen u. ä. mitbringt.

Also hier kommt nochmal der Appell an Euch:

meldet Euch bitte bei unserem Vorstand Thomas Ziegler, Tel. 07263/64673 und vereinbart die Zeiten für Eure Arbeitsstunden auf der Tennisanlage.