Die Plätze stehen für eine spannende Tennissaison bereit

Viele fleißige Mitglieder weckten die Tennisanlage des TCF aus dem Winterschlaf. Neben der alljährlichen Renovierung unserer drei Plätze, wird dieses Jahr auch ein Teil der Außenanlage verschönert. Derzeit wird die Treppe zu Platz 3 fachmännisch von unserem Platzwart Karl und Helfern instandgesetzt. Weiterhin werden die Pflastersteine unter dem Carport am Platz 3 im laufe des Frühjahrs neu verlegt. Hierzu werden wir den Arbeitseinsatz noch bekannt geben.

Dass diese Tennissaison für die Damen 40, Herren 1, Herren 2 und die Mixed-Mannschaft schwierig wird, steht außer Frage. Durch die letztjährigen Meisterschaften darf der TCF neue Gastmannschaften aus den höheren Spielklassen auf der Anlage begrüßen. Wir freuen uns auf diese schwierige aber reizvolle Herausforderung.

Wír wünschen allen Mannschaften viel Freude und Erfolg in 2017.