Die Nikoläuse waren da

Eine vorweihnachtliche Überraschung erlebten die Jugendspielerinnen und Jugendspieler des TCF am 3. Advent.

Vorstand Thomas Ziegler und Jugendwart André Dachsel waren wohl nicht auf dem Rentierschlitten unterwegs, sonst hätten sie die zahlreichen Anlaufstationen für die TCF-Jugend nicht geschafft. Beide waren als Nikolaus verkleidet und hatten einen großen Sack gefüllt und im Auto verstaut – bloß wofür?

Klar, das waren die Nikolauspäckchen für den Tennisnachwuchs. Erfreulich viele kleine Päckchen für die Tenniskinder unseres Vereins fanden so den Weg nach Helmstadt-Bargen, Wollenberg, Haßmersheim, Asbach, Reichartshausen, Sinsheim, Eschelbronn und Epfenbach. Da war überall die Freude groß, als plötzlich zwei Nikoläuse vor der Tür standen. Und die beiden Vorstandsmitglieder hatten ebenso großen Spaß, so viel augenscheinliche Freude durch ihre Aktion hervorzurufen.

Den Jugendlichen und auch den erwachsenen Mitgliedern und Freunden des TCF wünscht die Vorstandschaft für das neue Jahr alles Gute und wie immer gilt: Bleibt alle gesund!