TC Flinsbach e.V.

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite des Tennisclub Flinsbach e.V.

Der gemeinnützige Verein wurde am 07. Mai 1976 zum Zweck der Pflege, Förderung und Verbreitung des Tennissports gegründet. Seitdem wird auf der vereinseigenen und attraktiven Anlage in Flinsbach auf 3 gepflegten Plätzen erfolgreich Tennis gespielt. Flinsbach ist ein Ortsteil der nordbadischen Gemeinde Helmstadt-Bargen, inmitten der wunderschönen Hügellanschaft des Kraichgaus gelegen.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite viel Spaß beim Lesen der Neuigkeiten, bei der Information über die sportlichen Aktivitäten und Spielergebnisse sowie beim Stöbern in den Berichten über alle anderen Aktivitäten des TC Flinsbach e.V.

Die Vorstandschaft.